Vielen Dank für 11 Jahre

Betriebs-Abschied von Stefan Scherr

Heute hatte unser allseits beliebter und geschätzter Mitarbeiter Stefan Scherr seinen letzten Arbeitstag in unserem Unternehmen. 

Nach 11 Jahren tatkräftiger und wertvoller Arbeit in unserem Betrieb hat sich Stefan entschieden eine neue Herausforderung in einer anderen Branche anzunehmen. 

Stefan war unter Kollegen, Lieferanten und vor allem Kunden äußerst beliebt und gefragt. Durch seine umsichtige, engagierte und ganzheitliche Arbeitsweise war er die letzten Jahre eine große Stütze in der Firma und ist eigentlich nicht wegzudenken.

Trotzdem oder gerade darum wünschen wir ihm auf seinem neuen Weg größtmöglichen Erfolg, viel Freude und alles erdenklich Gute!

Mach's gut, Stefan und lass Dich immer mal wieder blicken! Du bist jederzeit gerne gesehen!

Filiale Regensburg

Vilsecker Straße 4
93057 Regensburg

Telefon: 0941 – 60770-0
Telefax: 0941 – 60770-20

Mo – Do 7.30 – 17.00 Uhr
Fr  7.30 – 16.00 Uhr
Sa 8.00 – 12.00 Uhr

 

Filiale Dingolfing

Auenweg 5
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 – 50061
Telefax: 08731 – 40019

Mo – Fr 8.00 – 17.00 Uhr

 

Anmeldung Newsletter